Episoden

Bullshit medium rare - Der Podcast | Folge #10 - Schöner Wohnen
18 Minuten
In dieser Folge von Bullshit medium rare geht es um meine endlose Wohnungssuche und die noch schlimmere Zeit bis zur finalen Einrichtung. Katastrophe! Des Weiteren reden wir noch über den Familienbesuch mit der Familie und TikTok. Uh Yeah!...
Bullshit medium rare - Der Podcast | Folge #9 - Neustart erforderlich
24 Minuten
In Folge 9 von BMR erzähle ich vom Kochen mit Opa und meiner damit in Verbindung stehenden Unfähigkeit (Beeil dich!), danach ehre ich noch einmal Oliver Pocher und teile meine Meinung zum Thema Influencer. Dabei gehe ich auch auf das Thema Er...
Bullshit medium rare - Der Podcast | Folge #8 - Gleich steig ich aus
21 Minuten
Unfassbar, schon die achte Folge! Ich korrigiere zunächst meine törichte Aussage bzgl. des Shuttles zum Chirurgen (Sorry Denise!), freue mich über einen geilen Kommentar eines Radfahrers und berichte dann vom Liegenbleiben meines geliebten Golf...
Bullshit medium rare - Der Podcast | Folge #7 - Please hold the line
27 Minuten
Geheimniskrämerei bei Tante Frieda! Was plant er? Wieso verbringt er soviel Zeit in Hotlines? Und Welche Hotlines? Fragen über Fragen. Was hassen wir? Hotlines! Außerdem geht es ums Autofahren im Vergleich zur Fahrschule und den Ärgernissen des...
Bullshit medium rare - Der Podcast | Folge #6 - It was a good day.
32 Minuten
Das war ein guter Tag. Ich war geradezu ruhig, entspannt, total langweilig eben. Aber kann ich nicht auch mal einen guten Tag haben? Eben. Sag ich doch. Ich spreche über meine Zweitimpfung, die Liebe zu Eseln und die Schulzeit. Total langweilig...

Über diesen Podcast

Hey, mein Name ist Nico, oder Tante Frieda, oder einfach Frieda, und das ist mein erster Podcast. Klingt improvisiert? No shit, Sherlock. Probieren wir das mal. Folgt mir auf: Facebook: https://www.facebook.com/tantefrieda1997 Instagram: https://www.instagram.com/tante_frieda_/ TikTok: https://tiktok.com/@tante_frieda_ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCi0n5dQsn9S9PA_uc86h05g Spotify: https://open.spotify.com/show/13vipreshkGHMX7W2ZYlFs Linktree: https://linktr.ee/tantefrieda Vielen Dank für deinen Support!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: