podcast – Lohmann & Meinhardt Filmkritik

podcast – Lohmann & Meinhardt Filmkritik

Episoden

EyeLevel Podcast – Episode 05
Jede Woche was Neues. Man könnte meinen, dass wir uns nicht entscheiden können, was wir eigentlich wollen. Aber eigentlich wissen wir das recht genau: Alles, jetzt und zur Not auch gleichzeitig. Taddaaa.. Planlose Plansequenzen. Zu Dritt! Die neuste...
EyeLevel Podcast – Episode 04 – Geplante Anarchie
Heute gibt es eine späte Folge, in der Hoffnung, dass wir euch damit ein bisschen das Wochenende versüßen können. Allerdings müsst ihr mit dem Konzept klar kommen, das ab nun jede 4. Folge bestimmen wird: GEPLANTE ANARCHIE! Ihr wisst, dass ich euch g...
EyeLevel Podcast – Episode 03
Wieder eine Woche vergangen und schon wird es gruselig! Heute geht es um „Irgendwas mit Horror“ in der neuesten Folge des EyeLevel Podcasts! Viel Spaß beim Hören und danke für das nette Feedback in der letzten Woche! Leider hatte ich technische Probl...
EyeLevel Podcast – Episode 02
Eine Woche verging, die Köpfe rauchten und wir haben recherchiert, Filme und Serien gesehen, das Internet durchforstet und die Löffel gespitzt. Unter dem Motto „Je vornehm, desto Löffel“ startet der Podcast in die zweite Runde und ihr könnt gespannt...
EyeLevel Podcast – Episode 01
Wie einige von euch schon über Facebook mitbekommen haben dürften, bin ich (Sven) mit dem Podcast nun auf meinen eigentlichen Blog umgezogen und habe mir einen neuen Gesprächspartner gesucht, der mich beim Fortsetzen des Podcasts unterstützt. Die neu...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: