Episoden

Der Canna-Talk: Patient*innen unter sich
31 Minuten
Emrah (IG: @canna_boy_on_tour) ist nicht nur Autor, sondern auch Journalist und berichtet über die Pflanze, über die noch viel Unwissenheit herrscht. Gemeinsam tauschen wir uns als Cannabis Patient*innen aus und sprechen über die Vorurteile aber auch...
Partner-Talk
03.04.2024
29 Minuten
In dieser Folge beantworten mein Partner & Ich Fragen aus der Community zum Thema Beziehung️‍. Wie geht man am besten damit um, wenn die Partnerin oder der Partner ME/CFS hat und wie kann man am besten miteinander kommunizieren?
Nach der Operation
23 Minuten
Marie (IG: @marxx_kaempferherz) hat das Larsen-Light-Syndrom und spricht mit mir über die Zeit nach der Wirbelsäulenversteifungs-Operation. Außerdem geht es um Glaube, Kraft und Isolation.
Marie & das Larsen-Light-Syndrom
31 Minuten
Marie (IG: marxx_kaempferherz) hat die seltene Erkrankung Larsen Light Syndrom. Was das ist und was ihr Hoffnung gibt, erfährst du in dieser Folge. Quellen: https://pharma-fakten.de/grafiken/928-seltene-erkrankungen-diagnostizieren-mit-hilfe-von-kuen...
Neues Jahr, neues Glück
32 Minuten
Eine neue Folge im neuen Jahr. In dieser spreche ich über meine neuen Verdachtsdiagnosen, über meine Erfahrungen mit dem Zentrum für seltene Erkrankungen und ich gebe einen kleinen Podcast- Jahresrückblick. Außerdem erfährst du, weshalb die ME/CFS Co...

Über diesen Podcast

Wenn Selleriesaft und Yoga dir nicht weiter helfen, dann vielleicht ja dieser Podcast? 🥄 Hier dreht sich alles um Gesundheit und es gibt die emotionalsten, absurdesten und auch inspirierendsten Geschichten von Menschen mit Erkrankungen und Behinderungen. Außerdem gibt es jede Menge Aufklärung über verschiedene Erkrankungen. Host - IG: @alina_snowwhite

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: