come alive

come alive

Podcast by Alexandra Michal

Episoden

Wie Gott aus dem Mist deines Lebens, fruchtbare Erde macht
17 Minuten
In diesem Podcast erfährst du von der befreienden und erlösenden Funktion der Vergebung dir selbst gegenüber. Dieser Podcast wird dich inspirieren, die Erlösungstat Jesu für dich ganz persönlich anzunehmen, um frei von deiner Vergangenheit zu sein!
Leben in Freiheit
15 Minuten
Viele Menschen verbringen ihr Leben damit, auf das zu reagieren, was sie nicht sein möchten, statt auf den Ruf Gottes zu hören, der auf ihrem Leben liegt. Unrecht, das uns angetan wurde und Unvergebenheit können uns in einem Gefängnis einsperren. Got...
Träume groß, Gott tut es auch ;-)
20 Minuten
Du musst nicht große Dinge tun. Aber habe großen Glauben in das, was du schon tust! Denn Gott kann daraus Großes machen.
Leben in Königswürde
25 Minuten
In dieser Radiosendung erzähle ich von meinem Leben und darüber, wie wir ein Leben in Königswürde leben können.
Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht los. … Dein Gegengift gegen Entmutigung und Angst
17 Minuten
Pass auf, wem du dein Gehör schenkst! Gottes Wahrheit reißt dich raus aus deiner Angst hinein in Sein Licht und Seine Hoffnung.

Über diesen Podcast

Podcast by Alexandra Michal

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: