die urbane Spinnstube

die urbane Spinnstube

Strickpodcast aus Berlin

Episoden

Episode 167: Heute gehts um Selbstbestimmung!
Download und Organisatorisches Ich habe den Podcast im AAC Format aufgenommen (m4a Datei), wer das zu mp3 konvertieren muss, kann das hier tun: https://audio.online-convert.com/convert-to-mp3 Adresse der Audiodatei: http://www.spiritvoices.de/pod/ep1...
Episode 166: der große Brot-Rant
Heute geht es ein bisschen um meinen Alltag in Berlin, was ich gerade stricke, den Stash-Kassensturz 2021, die Füllersammlung, und im Segment urbane Selbstversorgung geht es um irreführende Backrezepte in den sozialen Medien. Episode Herunterladen Ho...
Episode 165: Me on the Rocks
Heute geht’s um meine Fahrräder, Corona mal wieder, meine Strickprojekte (eher unspektakulär), wöchentliche Essensplanung, und mein neues Hobby Eisbaden. Episode Herunterladen Die Episode könnt ihr euch auch über Youtube anhören. Die Shownotes Housek...
Episode 164: Strickend durch die zweite Welle
Heute gibt es ein wenig persönliches Pandemie-Tagebuch, erzähle von meinen Strickprojekten, was bei mir in Sachen Reparieren, Ausmisten und Minimalismus so läuft und dann gibt’s noch was zum Thema Selfcare und Hautpflege! Download Ich habe den Podcas...
Episode 163: Die Minimalismus-Folge
Heute stehe ich ganz im Zeichen des Minimalismus, ich denke über den Sinn und Zweck meines Strick-Outputs nach, ob ich trotz meiner vielen Hobbies Minimalistin werde, und dann lese ich auch noch Bücher, die das Thema berühren. Download Ich habe den P...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: