Kennst du den Mythos?!

Kennst du den Mythos?!

Episoden

Jetzt ist er da 2.0 - Die Saisonvorschau
49 Minuten
Der glorreiche FC Schalke 04 spielt nun in der 2. Bundesliga, irgendwie immer noch komisch… Olli und Hannes haben allerdings den ersten Schock verdaut und melden sich mit ihrer Saisonvorschau zurück am Podcastmikrofon.
#SVWS04 Zwei Gesichter
17 Minuten
Schalke holt einen Punkt in Bremen und zeigt zwei Halbzeiten, wie Tag und Nacht. Technische Probleme bei Olli und Hannes machen das ganze nicht einfacher. Unsere kurze Analyse zum Spiel im Bremen.
#S04FCB Wunder gibt es immer wieder...
38 Minuten
Wunder gibt es immer wieder, aber nicht gegen die Bayern. Dafür verpflichtet Schalke einen Rechtsverteidiger, Wunder sind also möglich. Welche Wunder noch so zu erwarten sind erzählen eich Olli und Hannes.
#S04KOE ... und nächstes Jahr in Liga 2!?
42 Minuten
Schalke verliert auch das letzte vermeintliche Endspiel zuhause gegen den FC aus Köln. Stirbt damit auch die Hoffnung und wie soll es jetzt weitergehen? Unsere Meinungen zur aktuellen Situation.
#SGES04 neues altes Schalke
39 Minuten
Nachdem der Sieglosrekord erfolgreich abgewendet werden konnte, folgt nun die nächste Niederlage in Fankfurt. Auch wenn diese erwartbar war, ist die Enttäuschung groß. Olli und Hannes lassen das Spiel noch einmal Revue passieren.

Über diesen Podcast

Zwischen Stammtisch und Taktiktafel. Zwei Freunde quatschen über ihren Lieblingsverein, den glorreichen FC Schalke 04.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: