Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem Ego!!!

Episoden

Podcast-Crossover: Selbstgespräche in der Grund*BokZ*diskussion
Selbstgespräche in der Grund*BokZ*diskussion
Selbstgespräche 97 – persönlich
10 Minuten
Leider bin ich nicht wirklich zurück, aber ich bin noch so ein bisschen da. Diese Folge ist nur ein kleines Lebenszeichen.
Selbstgespräche 096 – Signale (#7) von Lara – Teil 2 von 2
57 Minuten
Nun zum zweiten Teil, wo ihr das wohl schlechteste Volker hört die Signale zu hören bekommt, das ich je aufgenommen habe. Und das liegt nicht mal an Lara... 🤔 hmmmmm... Doch! Lara ist weit weg, sie ist schuld!
Selbstgespräche 096 – mit Lara im Irrland – Teil 1 von 2
1 Stunde 16 Minuten
Es ist mal wieder so weit, der Winterschlaf ist beendet und Lara hilft dem alten, zotteligen Volk-Bär wieder auf die Beine. Wir quatschen hier viel über Irland, seine Geschichte, Sprachkunde, Eigenheiten der Deutschen, Dialekte und Akzente, und sogar...
Sebstgespräche 095 – Hausmeisterei
9 Minuten
Nur, um dieses Jahr noch etwas zu sagen, eine kleine Hausmeister-Folge (ohne den Hausmeister!?): Ich habe hier noch mal die Folge Realitätsabgleich vom Schläfst du schon? Podcast erwähnt, weil dort Ego zu Gast war. Selbstgespräche im Zwiegespräch hab...

Über diesen Podcast

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: