Episoden

#6 Kindheitstraumberuf Eishockeyspieler?
48 Minuten
In der heutigen Episode der Novemberkids geht es um unsere Kindheitstraumberufe und Nico quatscht ein bisschen über Eishockey. UND ihr solltet alle uns auf Instagram folgen damit ihr keine Folge verpasst! @novemberkids_official
#5 Kindheit und Tupperware
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über all die tollen Themenvorschläge, die ihr über Instagram geschickt habt. Und wir erzählen Geschichten aus unserer Kindheit. Also folgt uns jetzt auf Instagram @novemberkids_official damit ihr auch Themen einbr...
#4 Vincent vs. Wild
46 Minuten
Weil der Dezember so toll ist haben wir uns gedacht machen wir gleich noch eine Folge. Dieses mal reden wir über unser Abenteuer in Österreich und über die Erfolgsserie 7 vs. Wild. Achja und mal wieder... folgt uns auf Instagram @novemberkids_o...
#3 Partys vor dem Weihnachtsmann
Heute geht´s um unsere Geburtstagspartys und wie wir Weihnachten feiern. Folgt uns mal wieder auf Instagram! @novemberkids_official
#2 Sind Freizeitparks cool?
51 Minuten
Heute reden wir über Freizeitparks. Wie wir sie finden und welcher der beste ist! Folgt uns auf Instagram um nichts zu verpassen! @novemberkids_official

Über diesen Podcast

Die Novemberkids! Das sind wir Melli, Vincent und Nico. In unserem Podcast unterhalten wir uns über alles und nichts. Hört es euch einfach an! Achja und folgt uns auf Instagram: @novemberkids_official

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: