Schläfst du schon?

Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und verrückte Gedankenspiele

Episoden

Philipp und die Kraft der Zwiebel
11 Minuten
Gerade in Zeiten einer Krankheitswellte ist es wichtig fit und gesund zu  bleiben. Dabei kann die Zwiebel helfen. Dieses seltsame Gewächs ist  aber voller Widersprüche. Einerseits ist sie scharf und brennt in den  Augen, dann ist aber auch sü...
Eric und das Nüsschen, Heinz
7 Minuten
CN Alkohol Auf dem Podstock geht es in der Regel feucht fröhlich zu. Und schnell  entwickeln sich auf den langen und ausufernden Feiern abseits der  Mikrofone richtige Kultgetränke. Doch um eines rankt sich ein seltsames  Geheimnis, das Kati...
Helge und der kartographische Eid
15 Minuten
Ich bin ja ziemlich schlecht in Geographie, was vor allem daran liegt,  dass ich nie weiß, wie rum ich eine Karte halten muss. Deshalb war ich  froh, mit Helge endlich mal einen Experten dazu befragen zu können! Dass  wir dabei einem uralten...
Andrea und der kopierte Flohmarkt
11 Minuten
Langsam wird es wärmer und die Flohmarktzeit beginnt. Und am schönsten  ist es, wenn man mit Freund:innen stöbern geht. Noch BESSER ist es aber, wenn die Freundin, die dabei ist, - die kluge Andrea - dabei eine  Verschwörung aufdeckt, die es in...
Gesche und die PogedAP (Podcaster*innen gegen die Amerikanisierung des Podstocks)
8 Minuten
Es ist ja eigentlich nie schön, wenn einem beim Camping ein Sturm das  Zelt überm Kopf wegpustet. Zum Glück hat Gesche vom Hashtag Gastteenie  Podcast mich in den Wohnwagen gelassen, damit ich wenigstens einen Teil  der Nacht im Trockenen ver...

Über diesen Podcast

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: