Nepal Neipel Neapel

Nepal Neipel Neapel

Episoden

Folge 14: Alleiniger Alleintyp
1 Stunde 23 Minuten
Hallo, wie versprochen pünktlich Mittwochs eine neue Folge, Uhrzeit wurde ja nie abgemacht. Heute stellen sich eure 2 Helden 270 interessante Fragen aus dem Internet, die Simon gefunden hat. Wahnsinn. Unglaublich. Viel Spaß Menschheit!
Folge 13: Comeback
1 Stunde 48 Minuten
Hallo, nervt uns nicht weiter wann die nächste Folge kommt, hier ist das Ding, enjoy
Folge 12: Temperaturmeter
1 Stunde 23 Minuten
Hallo Folge 12! Hallo zurück ihr fleißigen hörer ich bin die Folge 12 und ich trage in mir tolle Geschichten mit großen Helden wie kostenlosem Glühwein, dem O2 Telefonservice und natürlich Väterchen Frost. Drückt auf Play und ergötzt euch an meinen I...
Folge 11: Digital angerempelt
1 Stunde 28 Minuten
Freunde der Sonne, wollt ihr Entertainment im Internet ohne dass jemand über sein Spotify wrapped berichtet? Dann seid ihr hier genau richtig, wir reden auch nicht (zumindest weniger als sonst) über Essen. Ob ich auch mal sag über was denn geredet wi...
Folge 10: Gatsmas aus Nepal
1 Stunde 6 Minuten
10. Folge, ein Jubiläum und dafür haben wir was ganz besonderes für euch. Der Erzählspieß wird umgedreht. Wir hören was aus Nepal... Wahnsinn oder ?

Über diesen Podcast

Der Kult Podcast mit den Kult Zwillingen für die Kult Temporärnepalesin Insta: @nnn_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: