#forzasvs Podcast

#forzasvs Podcast

Episoden

SVS aus dem Nähkästchen - zu Gast: Vizepräsident Stefan Pencik
24 Minuten
„Die Vorstandsarbeit ist schon sehr mannigfaltig. Im Grunde ist es wie ein zweiter Job“, Stefan Pencik plaudert in der #3 Ausgabe des #forzasvs Podcast aus dem Nähkästchen. Die Themen sind genauso spannend wie vielseitig: Hintergründe zur Vor...
#forzasvs: Tradition seit 1907. Die ersten Jahre des SVS07 und was davor geschah.
7 Minuten
Es war ein warmer Frühlingstag im Mai 1907 als sich der SVS07 gründete. Diese Folge des Forzasvs Podcast behandelt die historische Vergangenheit des SV Stockerau. Das Gründungsjahr liegt knapp 114 Jahre zurück. Aber auch schon davor rollte das...
#forzasvs: Bedeutung des Amateurfußballs und die Rolle des Nachwuchs!
6 Minuten
SV Stockerau, Alte Au, #forzasvs Podcast. On Air Fabian Gaida. Knapp 114 Jahre nach der Vereinsgründung präsentieren wir euch heute unsere erste Folge des #forzasvs Podcast. In dieser ersten Ausgabe widmen wir uns dem Thema der Bedeutung des...

Über diesen Podcast

Servus und Herzlich Willkommen beim schwarz-roten #forzasvs Podcast des SV Sparkasse Stockerau.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: