Kunert's Nachtgedanken

Kunert's Nachtgedanken

15 Min besinnliches zur Nacht

Episoden

Alles was war und ist
11 Minuten
Danke Volker
24.11.2021
12 Minuten
Danke Volker" ist eine Hommage an...(das) Leben so wie ich es mag. Ein kleiner Einblick in meine Kindheit, und was der liebe, leider in den vergangenen Tagen,  viel zu früh verstorbene, Volker Lechtenbrink daran für einen Anteil hatte.
Der bellende Hund
13 Minuten
Wie ein kleiner bellender Hund dafür sorgte, mich ein ganzes Wochenende mit Gedanken über eingefahrene Strukturen und die Bevormundung verschiedener Artgenossen, zu beschäftigen.

Über diesen Podcast

In 10-15 Minuten bringen "Kunert's Nachtgedanken" uns das Alltägliche, aus anderen Blickwinkeln nahe. Mal ernst, mal nachdenklich, mal lustig, mal frivol. Ab und an...mit Gästen...ab und an mit euren Themen und zu euren Fragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: