BSA - ganz nah! Der Podcast aus Bad Sooden-Allendorf - für Bad Sooden-Allendorf

BSA - ganz nah! Der Podcast aus Bad Sooden-Allendorf - für Bad Sooden-Allendorf

Episoden

BSA - ganz nah! Rund um den Wald mit Revierförster Herr Thomas
29 Minuten
Ein Interview mit unserem Revierförster Herrn Thomas, rund um den Stadtwald Bad Sooden-Allendorf
BSA - ganz nah! Heute mit Martina Adler vom SoundGarten Open Air
34 Minuten
Heute bin ich mit Martina Adler vom SoundGarten Open Air ins Gespräch gekommen. Sie hat mir erzählt, was der SoundGarten eigentlich genau ist und was der SoundGarten mit einem Bootshaus in Bad Sooden-Allendorf aktuell zu tun hat. Klingt langweilig? G...
BSA - ganz nah! Wasser in Bad Sooden-Allendorf
24 Minuten
Heute war ich in den Stadtwerken Bad Sooden-Allendorf bei Herrn Grunewald zu Besuch. Er erklärt, woher das Wasser für unsere Stadt kommt, wie die Qualität unseres Wassers ist, wieviel wir in der Stadt verbrauchen und was nach dem Gebrauch mit dem Was...
BSA- ganz nah! Heute mit Frau Dagmar Nöding
8 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Frau Dagmar Nöding über ihr Buch: „Bad Sooden-Allendorf - Geschichten, Menschen, Traditionen“. In diesem Buch veröffentlicht sie tolle alte Werbeanzeigen, Bilder und Kurzchroniken verschiedener Traditionsbetriebe in BS...
BSA - ganz nah! Der Podcast aus Bad Sooden-Allendorf - für Bad Sooden-Allendorf
19 Minuten
Landrat Stefan Reuß erzählt im Interview, wie er die Stadt Bad Sooden-Allendorf sieht, die Stärken aber auch Herausforderungen

Über diesen Podcast

Ankündigung zu einem neuen Podcast aus Bad Sooden-Allendorf - für Bad Sooden-Allendorf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: