GUDE & BÖS - Battlerap Podcast

GUDE & BÖS - Battlerap Podcast

Podcast by GUDE & BÖS

Episoden

#11 Spektakulärer ABSCHIED
Die vorläufig letzte Folge Gude&Bös bringt uns nocheinmal, ein allerletztes mal, in die heiligen Hallen des Spektakulum. NRWeekend Day 2 gilt es noch zu besprechen. Und auch in dieser Episode haben wir Unterstützung in den Personen von Jens FOB...
#10 Spektakulum ABRISS!
Jubiläum! 10. Episode Gude & Bös! Heute mit den Gästen Fabs von Dieses Battles Is Judged, Jens von Future Of Battlerap und Craze auf 53! Wir schwelgen in ganz vielen Spektakulum Erinnerungen, besprechen das bisherige Jahr 2023 und ausführl...
#09 Der Teufel ist unter uns
Tja! So Schnell hättet Ihr uns wohl kaum zurück erwartet. Aber hier sind wir mit einem kleinen Rückblick aufs vergangene Jahr bei DLTLLY. Zudem haben wir uns die deutsche Serienproduktion STRAIGHT OUTTA CROSTWITZ zu Gemüte geführt.
#08 The Lost DISSember Tape mit Bong Teggy uvm.
Ihr habt lang darauf gewartet dass ein Podcast erscheint... Doch wir sind BACK! Mit einer Episode die wir vor 3 Monaten aufgenommen haben, dadurch nicht mehr extrem Tagesaktuell daherkommt, dennoch wollten wir euch diese Episode nicht vorenth...
#07 KASSEL BRICHT DEN DLTLLY FLUCH! EVENT RECAP FEAT. JOLLYJAY, BDAD, DUFF, NIZA, PULSAR UVM.
Der DLTLLY Fluch wurde in Kassel gebrochen! Ein Event ohne Absagen, jedes Battle konnte stattfinden und so gab es einiges zu besprechen. Diesmal haben wir auch wieder einige Augenzeugenberichte für euch klar gemacht. Gastbeiträge von und mit:...

Über diesen Podcast

DLTLLY präsentiert: GUDE & BÖS - Der neue Battlerap Podcast mit David WBG und Mars B.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: