Episoden

Abenteuer Tuktuk — Folge 5: Der Endspurt
20 Minuten
Die letzte Folge beginnt mit der längsten Etappe der Reise — satte 240 Kilometer an einem Tag. Mit der Ziellinie in Sicht verbringen wir einige Tage im kalten Nuwara Eliya und der heiligen Stadt Kandy. In Colombo steht uns dann der Abschied von...
Abenteuer Tuktuk — Folge 4: Die Elefantenjagd
13 Minuten
In dieser Folge sind wir ganz nah dran an den wilden Elefanten Sri Lankas. Nach ein paar schönen Tagen im kleinen Städtchen Ella machen wir uns auf die Suche. Können wir wirklich einen entdecken? Nach unserer "Jagd" machen wir uns auf den Weg a...
Abenteuer Tuktuk — Folge 3: Die Ostküste
22 Minuten
In dieser Folge erreichen wir die Ostküste. Wir erkunden einen spektakulären Hindu-Tempel in Trincomalee, suchen eine Tuktuk-Werkstatt in Batticaloa und erleben eine böse Überraschung in Arugam Bay.
Abenteuer Tuktuk — Folge 2: Die Königsstadt
14 Minuten
Heute geht unser Abenteuer Tuktuk erst so richtig los. Wir kämpfen uns durch den Verkehr der Großstadt und fahren in Richtung Norden. Der erste Teil unserer Reise führt uns durch die alte Königsstadt Anuradhapura, zum Unesco-Weltkulturerbe Sigi...
Abenteuer Tuktuk — Folge 1: Die Fahrstunde
7 Minuten
In der ersten Folge bekommen wir unser besonderes Gefährt erklärt und wagen unsere ersten Fahrversuche auf den Straßen von Colombo. Morgen geht es dann erst richtig los!

Über diesen Podcast

Wir bereisen Sri Lanka, mit unserem eigenen Tuktuk. Mit unserem dreirädrigen Gefährt erleben wir diese besondere Insel hautnah. Begleite uns in diesem Podcast auf unserer Reise! Eine Erzählung von Paul Grumer und Evi Erhard.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: