TOUR TALK mit Christopher Köhler

TOUR TALK mit Christopher Köhler

Episoden

Matthias Jung - "Eigentlich mache ich keine Comedy mehr..."
56 Minuten
In der neuen Tour Talk Folge unterhalte ich mich mit dem Jugendexperten und Spiegelbestseller Autor Matthias Jung. Matthias hat angefangen als Comedy Autor für "TV total", "Freitag Nacht News" und u.a. für die "Harald Schmidt Show". Dann ging e...
Andreas Weber - "Der Applaus ist ernsthafter geworden"
In der brandneuen Folge vom Tour Talk sitze ich zusammen mit dem Comedian Andreas Weber. Andreas macht Stand-Up Comedy hat sich aber thematisch extrem verändert und widmet sich in seiner Show dem Femminismus. Wie sich dadurch die Reaktionen sei...
Tom Duval - Zwischen Bühne und Praxis
1 Stunde 5 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit Mentalist, Magier und Hypnose Coach Tom Duval. Wie er zur Magie kam und dann die Liebe zur Mentalmagie entwickelt hat verrät er im heutigen spannenden Gespräch. Warum er zusätzlich noch eine eigene Hypnose Praxis...
Olli Haas - "Ich war nicht immer glücklich"
56 Minuten
In dieser neuen Ausgabe des Tour Talks unterhalte ich mich mit dem Profi Fotografen Olli Haas. Olli ist ein Ruhrpott Original und ein echt toller Typ. Nachdem ich mit ihm mein neues Plakatfoto geshootet habe, haben wir uns hingesetzt und uns üb...
Ditmar Mittler - Zwischen RTL und Zirkus
60 Minuten
Ditmar Mittler, in der heutigen Tour Talk Folge zu Gast, ist ein echter Tausendsassa in der Zauberszene und mit Sicherheit einer der warmherzigsten Kollegen. Ditmar alias "Zantac" ist ein leidenschaftlicher und begnadeter Kinderzauberer. Aber d...

Über diesen Podcast

Der Backstage Podcast mit Magier Christopher Köhler. Ehrlich und unzensiert. Ich unterhalte mich mit interessanten Künstler und Künstlerinnen um herauszufinden was sie antreibt und wie sie zu dem Künstler geworden sind der sie heute sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: