Börsen-News mit Sascha Huber

Börsen-News mit Sascha Huber

Wöchentliche Zusammenfassung & Einschätzung der Börse

Episoden

Aktien nach der Korrektur zuletzt erholt, Kryptos verdauen das Bitcoin-Halving sehr gut!
38 Minuten
Schwer zu sagen. Denn sowohl Bullen wie auch Bären haben gute Argumente auf ihrer Seite. Am Ende dürfte, wie so oft, die US-Notenbank das Zünglein an der Waage sein...
Nicht nur die Geopolitik belastet derzeit die Märkte!
45 Minuten
Folglich kann es auch nicht nur die Geopolitik sein, die aktuell die Märkte belastet. Schon gar nicht die Krypto-Märkte, die dieses Thema normalerweise weniger interessiert.
Freudensprünge bei den Kryptos, Langeweile an den US-Aktienmärkten...
51 Minuten
Die US-Aktienmärkte treten weiter eher auf der Stelle, wohingegen die Kryptos Freude machen. Aber die hatten zuletzt ja auch schon ihre (kleine) Konsolidierung.
Kryptos starten schon wieder durch, Aktienmärkte setzen ihre (kleine) Verschnaufpause fort!
37 Minuten
Die Korrektur bei den Kryptos verlief wie immer: kurz, aber heftig. Hingegen setzt sich die Konsolidierung an den Aktienmärkten weiter fort. Wobei es erste positive Signale gibt, beispielsweise von den deutschen Smallcaps (SDAX).
Die Aktien der Video-Streaming-Anbieter: Wer sind die Favoriten - und warum?
37 Minuten
Deshalb schossen die Kurse seinerzeit durch die Decke. Anschließend gab es aber auch hier ein böses Erwachen. So stürzte allein die Netflix-Aktie von einem Allzeithoch knapp unter 700,00 US-Dollar auf ein Korrekturtief um 165,00 US-Dollar ab.

Über diesen Podcast

Sascha Huber, Jahrgang 1978, zählt zu den bekanntesten Krypto- und Technologieaktien-Experten Deutschlands. In diesem Podcast gibt dir Sascha Huber eine Einschätzung des aktuellen Marktes. Dies umfasst Technologieaktien, Rohstoffe, aber auch Krypto-Währungen. Während seines Informatik-Studiums machte er sich als IT'ler erfolgreich selbständig und verfolgte von Beginn an intensiv die Entwicklung digitaler Währungen. Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich täglich mit den Aufs und Abs der Krypto-Währungen & Technologieaktien und gilt heute als einer der erfahrensten Spezialisten auf diesem Gebiet. Sascha Huber ist Fachbuchautor beim Finanzbuchverlag (Kryptotrading: Alles über Kauf, Verkauf und Strategie beim Handel mit Krypto-Währungen, erschienen Okt. 2021), erfahrener Krypto-Trader und Referent für Online-Kurse. Seit 2017 arbeitet er als Krypto-Währungs- und Technologieexperte und betreibt einen Crypto-Service bei der BörseGo AG in München. Zudem verfasst Sascha regelmäßig Artikel über die Kryptowelt bei Godmode Trader.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MarionJ
Berlin
tbeckers
Stolberg Venwegen
Kaylogin
Postau
15
15
:
: