Ü50 Party - Lebenshilfe und andere Schweinereien

Ü50 Party - Lebenshilfe und andere Schweinereien

Episoden

Wellness für's Ich
29 Minuten
Gaby und Beate nehmen sich selbst nicht so ernst. Dennoch ist ihnen Selbstliebe wichtig. Wie kommt Frau und auch Mann in diesen Zustand ohne ein Arschloch zu werden. Erfahrt Geheimnisse aus dem Leben der beiden Erleuchteten, bei denen schon mal die B...
*Bling Bling* ist nicht ihr Ding
36 Minuten
Gaby und Beate schwelgen im Luxus, jedenfalls in Gedanken. Wie sagt Gaby Köster-Konfuzius so schön: „Es ist geiler im Regen in eine Pfütze zu springen als auf eine Yacht aufzupassen“. Und Beates Highsociety-Fauxpas ist legendär. Aber hört selbst…
Tote hören keine Podcasts
35 Minuten
Erfahrt wie trocken Gabys Nahtoderfahrung war und wie feuchtfröhlich Beate am Sterbebett stand. Im Jubiläumspodkästchen Nr. 10 geht es um die sicherste Sache der Welt: den Tod. Aber wie immer, extrem lebensfroh behandelt :)
Die goldenen 20er! Gaby und Beate haben Flashbacks
24 Minuten
Feiern bis der Bäcker öffnet und nach Tequila-Partys in fremden Badewannen aufwachen war normal. Heute ist Gaby froh wenn die Youngster mal nicht nur an der Diät-Limo nippen.
Stranger Things auf Kölsch
27 Minuten
Gaby und Beate pendeln heute zwischen Esoterik und Spiritualität. Wann wird die Bank am Ebertplatz überfallen und warum hilft Majoran gegen Gespenster. Ein Podkästchen nichts für schwache Nerven. „Wuahhhaaahhhaaaaa“ (gruseliges Lachen mit Hall)

Über diesen Podcast

Dass die waschechte Kölnerin Gaby Köster nicht auf den Mund gefallen ist, wissen wir. Um so erstaunlicher ist es fast, dass es erst jetzt einen Podcast von und mit ihr gibt. Doch mit über 50 dachte sie sich: Mal was wagen! Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der Schauspielerin und Kabarettistin Beate Bohr, sitzt Gaby Köster ab sofort zweimal im Monat für „Ü 50 Party – Lebenshilfe und andere Schweinereien“ vor dem Mikro. Hier treffen zwei Ladys in den besten Jahren aufeinander, die über die Gelassenheit und der Lebensweisheit des Alters verfügen, aber immer noch die Energie und emotionale Wucht zweier frühreifen Teenager versprühen. Und genauso leben und besprechen sie das Leben. Denn beide Frauen wissen genau, dass Leben ist immer Plan B, aber der Plan B kann oft nix. Und dafür hat das Alphabet ja noch 25 weitere Buchstaben und wenn die auch nichts können, dann hilft nur noch eine Köster-Weisheit: Am Arsch die Räuber! Die Welt braucht nicht noch mehr Spalter, sondern gute Laune, Haltung, Zuversicht, neue Sichtweisen. Und das serviert von zwei bezaubernden Best-Agerinnen auf ihren High Heels to Hell.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: