Episoden

Bouldern & Bengalos
11 Minuten
Susi & Lotti sind mit Karacho und guter Laune ins neue Jahr gestartet. Während Lotti Silvester in Dubai verbracht hat, war Susi beim Bouldern. Die bislang kultigste Folge des Kultpodcasts.
Weihnachtliche Wechselgerüchte
11 Minuten
Weihnachten steht vor der Tür. Das bedeutet Stress, Stress, Stress. Für Lotti aber kein Grund, sich nicht zusätzlich interessante Businessideen auszudenken. Sie möchte Susi nämlich an Die Toten Hosen verkaufen. Außerdem hat sich Susi Harry &...
Susis Steuertipps
12 Minuten
Susi macht ihre Steuererklärung und Lotti träumt von einer Karriere als FOH, nachdem sie bei einem Soundcheck der Band The Screenshots zugeschaut hat. Außerdem wurde der Kultpodcast im Radio empfohlen – das ist der Durchbruch! 
Unsere Meinung
24.11.2022
12 Minuten
Susi und Lotti wollen nicht länger als rückgratlose Quallen wahrgenommen werden und haben sich deshalb entschlossen, ihre Meinung zu allen Themen zu teilen. Es wird sich ab jetzt positioniert was das Zeug hält. 
Heftiges Comeback
14 Minuten
Susi & Lotti sind endlich zurück. Natürlich haben sie eine gute Erklärung für ihre Abwesenheit parat. Außerdem möchte Susi aus Lotti einen Reality Star machen, was auf große Begeisterung stößt. Es wird mal wieder richtig kultig!

Über diesen Podcast

Der Kultpodcast mit Susi Bumms & DJ Lotti

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: