Episoden

Desperate times
36 Minuten
Verbotene Anrufe, fake Insta-Storys... Irgendetwas läuft hier falsch! Mein Leben gleicht aktuell einem Labyrinth und ich finde nicht den richtigen Weg hinaus - Hilfe!
Gibt es zwei Arten von Männern?
36 Minuten
Langsam weiß ich nicht mehr weiter.. Warum will keiner eine Beziehung?
Tinder und andere Dating-Katastrophen.
57 Minuten
Was ist Tinder für euch? Und was für dating-Erfahrungen habt ihr sonst schon gemacht? Hier erfahrt ihr meine! successfullysingle@gmx.de
Freundschaften und die Macht der Anziehung
57 Minuten
Kommt es auf die Größe oder die Qualität des Freundeskreises an und warum werden Männer eigentlich eifersüchtig obwohl sie dich gar nicht wollen? E-Mails an: successfullysingle@gmx.de
Das nächste und wohl letzte Update zum Typ vom See...
27 Minuten
Wer kann mir Männer erklären?

Über diesen Podcast

Folgt mir (weiblich, Single, 29) auf der Reise, auf der ich hoffentlich den richtigen Mann für mich kennenlerne. Es wird ein steiniger Weg mit lustigen und wahrscheinlich auch peinlichen Einblicken in mein dating-Leben.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Andreas666
Andreas : vor 5 Monaten
Ich hoffe das ich dich nicht verwechsel. Bist du die Alexandra, die auch die Sportreporte macht, 1 FC Nürnberg? Ich hoffe das ich dich nicht verwechselt. Habe dich vom Bild erkannt. Bin Andy und wir haben uns auf einer Dating Line getroffen. Wir führten sehr schöne und anregende Gespräche. Bitte melde dich noch mal bei mir. Würde diese Gespräche gerne mit dir fortführen. LG Andx [E-Mail-Adresse von der Redaktion entfernt, siehe Nutzungsbedingungen]

Abonnenten

Andreas666
Elmshorn
15
15
:
: