Episoden

89 - Ask me Teil 12
12 Minuten
Hallo Ihr Lieben, mal wieder weitere Fragen, die ich von euch über Tellonym bekommen habe. Wollt ihr mir auch Fragen stellen, dann findet ihr hier meinen Tellonym Link. https://tellonym.me/flarion
88 - Ask me Teil 11
13 Minuten
Eine weitere Episode, in der ich Fragen von euch beantworte. Stellt mir eure Fragen auf Tellonym. https://tellomym.me/flarion
87 - programmieren für jeder man. Chat-gpt angetestet. Ein Gastbeitrag von danijel.
15 Minuten
programmieren: Das ist doch das, was diese komischen sozial unfähigen typen machen. Die, denen die Kaffee-Tasse an die Hand gewachsen ist, und die bei ihrem Lieferservice eine Dauerkarte mit Mengenrabat haben. Nun, ab heute muss das nicht mehr unbedi...
86 - Lebenszeichen
2 Minuten
Ihr hört wieder was von mir.
85 - Milchcola
18.12.2022
7 Minuten
Wie schmeckt das? Milch mit Cola? Ich habe es mit Cola Cherry höre dir einfach diese Episode an!

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Florian Lichteblau Von Geburt an Blind. In diesem Podcast möchte ich auf Themen eingehen die mich beschäftigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: