radio klassik Stephansdom

radio klassik Stephansdom

Episoden

Im Einsatz für eine jesuanische Kirche
25 Minuten
Die österreichische Ordensfrau Martha Zechmeister lebt und arbeitet in El Salvador. Die Ordensfrau der "Congregatio Jesu" ist seit über 15 Jahren in El Salvador tätig. Sie ist Professorin an der Katholischen Universität in der Hauptstadt Sa...
Jetzt weiß ich, wer ich bin.
Albert Frantz ist ein in Wien lebender Pianist. Und hat eine Lebensgeschichte, die unfassbar klingt. Er wächst in den USA auf. Erlebt dort eine traumatische Kindheit. Regelmäßig wird er von seinem Vater dafür verprügelt, dass er Klavier spiel...
Wirtschaft braucht Blick auf Ökologie und Soziales
24 Minuten
Christoph Badelt, Präsident des Fiskalrates im Gespräch über die Herausforderungen der Ökonomie.
Wien für Wiener
26 Minuten
Katharina Trost ist seit über 20 Jahren staatlich geprüfte Fremdenführerin und kennt fast jeden Winkel, jeden besonderen Pflasterstein und jede noch so versteckte Innschrift dieser Stadt. Für uns hat sie einige besondere Orte ausgesucht, an...

Über diesen Podcast

Nie mehr die Lieblingssendung verpassen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: