DER CHANCENMACHER

DER CHANCENMACHER

Neue Perspektiven für Einsteiger, Umsteiger und Aufsteiger

Episoden

DER CHANCENMACHER Talk mit Achim Scheerer, Scheerer Logistik
27 Minuten
Als sein Großvater und Firmengründer Johannes Scheerer im Jahre 1936 die ersten Fahrgäste auf den Holzbänken seines Omnibusses beförderte, konnte er noch nicht ahnen, welche Entwicklung der kleine Betrieb einmal nehmen würde. Die Rede ist von der Spe...
DER CHANCENMACHER - IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg
22 Minuten
Wer an die IHK denkt, dem kommt meist als Erstes die Akademie und Themen wie Aus- und Weiterbildung in den Sinn. Doch Hand aufs Herz. Wann haben Sie zuletzt an die IHK als attraktiven Arbeitgeber gedacht? Selten bis gar nicht? 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐝𝐞. Dabei ist die I...
DER CHANCENMACHER CEO Dr. Matthias Schmidt, Gimmi GmbH
28 Minuten
In dieser Folge treffen wir auf Dr. Matthias Schmidt – Geschäftsführer der Gimmi GmbH in Tuttlingen. Seit 2 Jahren führt er die Geschäfte des Tuttlinger Medizintechnikunternehmens, das in diesem Jahr sein 90-jähriges Jubiläum feiert. • Welche Herausf...
DER CHANCENMACHER Talk mit Tobias Rost, Schinle GmbH & Co. KG
15 Minuten
In dieser Folge treffen wir auf Tobias Rost, Geschäftsführer der Schinle GmbH & Co. KG in Schramberg. Mit ihm schauen wir uns an, • wie die Menschen hier zusammenarbeiten und worauf sie stolz sind • wie so ein typischer Tag bei Schinle abläuft, • wel...
DER CHANCENMACHER Talk mit Stefanie Faulhaber, GUK Falzmaschinen
27 Minuten
Mit Stefanie Faulhaber machen wir einen Deep Dive ins Unternehmen und schauen, wie es ist dort zu arbeiten und wie seine Macher "so ticken". Unsere Themen sind: Stefanie Faulhaber als Familienunternehmerin, Mensch und Führungskraft – Wie es ist bei G...

Über diesen Podcast

Das Karriere-Magazin mit Charakter. Hier treffen Einsteiger, Umsteiger und Aufsteiger auf TOP CHANCEN & IHRE MACHER. In spannenden Interviews geben Unternehmerinnen und Unternehmer persönliche Einblicke in ihre Arbeitswelt. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.der-chancenmacher.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: