Episoden

Der geknebelte Special Guest | Was´n NEW? 003
48 Minuten
Halloooo, da bin ich wieder (Jona). Heute noch mit Corona dabei. Wir wollten nicht noch eine Folge für euch auslassen. Als Entschuldigung für die Letzen 2 Wochen haben wir auch einen Gast eingeladen,  @GB SFM aka Olando. Viel Spaß!  ~Jona
Wir sind die Profis in der PowerPoint Präsentation | Was´n NEW? 002
43 Minuten
Folge 2 von Was´n New. hört gerne rein! Heute gibt es mal keine PowerPoint Präsentation von uns. :D
F*ckt euch, ihr kriegt kein Trailer!! | Was´n NEW? 001
49 Minuten
Die erste Folge von Was´n NEW?  Trailer bekommt ihr keinen tschöööö  ~Nils

Über diesen Podcast

Zwei Sexy stimmen, Nils und Jona sind in der Hood! Euer neuer lieblings Podcast, Was´n NEW? https://linktr.ee/wasnnew

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: