Episoden

#11 - Tiermodelle ?
1 Stunde 1 Minute
Kurze Pause aber wir sind natürlich wieder da! Wieso wir eine Folge ausgelassen haben und was sonst so war und was sonst noch kommt erfährst Du heute!
#10 - offizielle Rennen kommentieren
56 Minuten
Was waren unsere besonderen Momente in der vergangenen Woche? Wie genial war die deutsche Simracing Master (DSRM) auf Imola?
#9 - Unterbrechung beim Spaß ist Mist
55 Minuten
Wir kommen unserem Bildungsauftrag als Podcaster nach und geben euch Tipps in Sachen Aussprache welche wir bekommen haben und auch zum Thema Headsets. Natürlich geht es hier auch um vieles mehr.
#8 - Werbung Ja / Nein ?
54 Minuten
Danke für 2 Monate und Euren Support! Wir sprechen diesmal über Werbung und wo und wann wir diese gut finden.
#7 - Simulationswahl wegen des Geldes?
53 Minuten
Wir beide haben neue Games für uns entdeckt und haben richtig Laune an diesen. Wieso sind wir eigentlich so iRacing lastig und wieso fahren mache Simprofis genau ihre Simulation ? Fragen über Fragen und Wir wünschen Dir viel Spaß!

Über diesen Podcast

Manuel Wendel (Kommentator, Geschäftsführer der getquu GmbH einer eSport-/Streamingagentur) und Patrick Richter (Twitchstreamer) haben bock auf Podcast!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: