Episoden

Teams für Interviews
73 Sekunden
in diesem Test wurde Teams als Interviewplattform genutzt.    
Die erste Zoom Sitzung
2 Minuten
In dieser Episode Plauderei ich mit meiner Interviewpartnerin über Zoom. Gespannt sind wir darauf wie zum die Audiodatei aufnimmt und wie das dann im Podcast so rüber kommt.
Weiter geht es
28.03.2021
38 Sekunden
So meine lieben das ist der zweite Podcast nicht veröffentliche ich auf das Machwerk genauso Spaß wie mir und ihr bleibt dran weitere Folgen folgen
Intro
28.03.2021
47 Sekunden
Herzlich willkommen bei meinem ersten Podcast den Podcast in dieser ersten Folge möchte ich mich kurz vorstellen und auch den Wandgrund hinter diesen Podcast meinem Publikum präsentieren.

Über diesen Podcast

Neuer Podcast für den ersten Test

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: