Episoden

Geben macht glücklicher als Nehmen - Andreas Salzmann
27 Minuten
Studien belegen, dass mehr Besitz nicht glücklicher macht. In der Bibel finden wir diese Wahrheit auch: Geben macht glücklicher als Nehmen. Jeden Sonntag um 10:30 ist Gottesdienst in der Kraft-Werk-Kirche Hann. Münden. Du bist herzlich will...
Vom Reich Gottes - Torben Niklas
28 Minuten
Deine Arbeit am Reich Gottes ist die Saat – das Wachstum schenkt alleine Gott. Jeden Sonntag um 10:30 ist Gottesdienst in der Kraft-Werk-Kirche Hann. Münden. Du bist herzlich willkommen!
Last und Freude des Lebens - Andreas Salzmann
31 Minuten
Das Leben ist eine Herausforderung und doch sagt Gott, dass alle Dinge uns zum Besten dienen. Was bedeutet das in deinem Leben? Jeden Sonntag um 10:30 ist Gottesdienst in der Kraft-Werk-Kirche Hann. Münden. Du bist herzlich willkommen!
Mein Haus / Gottes Haus
21 Minuten
Paula baut ihr Haus ganz nach ihren perfekten Vorstellungen. Doch Gott hat bessere Pläne für ihr Haus. Jeden Sonntag um 10:30 ist Gottesdienst in der Kraft-Werk-Kirche Hann. Münden. Du bist herzlich willkommen!
Alles hat seine Zeit - Andreas Salzmann
25 Minuten
Andreas Salzmann predigt zum Ende des Jahres über Prediger 3, 1-15. Jeden Sonntag um 10:30 ist Gottesdienst in der Kraft-Werk-Kirche Hann. Münden. Du bist herzlich willkommen!

Über diesen Podcast

Die Predigt der Kraft-Werk-Kirche aus Hann. Münden jede Woche neu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: