Liebesschwindel im Netz

Liebesschwindel im Netz

Wir decken auf

Episoden

#24 Liebesschwindel im Netz
33 Minuten
Er lädt eine ältere Dame zum Essen ein, schmeichelt ihr, umgarnt sie. Aber eigentlich will er nur ihr Geld. Ein Fallbeispiel einer Masche, deren Schlüssel die Liebe der Opfer ist.
#23 Liebesschwindel im Netz
31 Minuten
REALFAKES - CATFISHING
#22 Liebesschwindel im Netz
26 Minuten
Hier der Link zur Fernsehreportage: https://www.ardmediathek.de/video/ard-crime-time/der-trauerschwindler-oder-folge-1-der-betrug-s13-e01/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWQwMTgxNjIzLWJjYzItNGMxMy04YWUyLWE0Y2Y2NDI3NWVjMg
#21 Liebesschwindel im Netz
30 Minuten
Betrügerische Liebe - Accra, Ghana Die 56-jährige Brigitte Schmid meldet sich im Oktober 2012 auf einem online-Datingportal an und hofft, dort einen netten Mann kennenzulernen. Nach erfolglosem Chatten und Treffen mit einigen Männern, findet sie dort...
#20 Liebesschwindel im Netz
1 Stunde 3 Minuten
Teil 2. Heute ist Paula wieder bei uns zu Gast, sie erzählt uns von ihrer Odyssee mit dem deutschen Scammer Magnus und berichtet über ihre Erfahrungen mit der Polizei und der Staatsanwaltschaft. Hier der Link zur Fernsehreportage: —> https://youtu.be...

Über diesen Podcast

von und mit Katja & Katja Catfishing - Romantic scamming .. Wir decken auf und unterstützen dich bei der Aufdeckung von Fake-Liebhabern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: