risingWOMEN Podcast

risingWOMEN Podcast

Episoden

1 Loslassen oder wie auch immer
28 Minuten
Gemeinsam mit der coolsten Naturheilpraktikerin die wir kennen, Nadja Röthlisberger, brechen wir unsere Gewohnheiten und schlagen neue Wege ein. Denn früher oder später erwischt es uns alle. Danke 2020.
0 Wenn die Richtigen zwei sich treffen
9 Minuten
Wir haben uns entschieden dir mit dieser ersten Folge "0" die risingWOMEN Story zu erzählen, also wie ist diese Plattform entstanden und weshalb gibt es sie überhaupt.

Über diesen Podcast

Wir wollen mit risingWOMEN diesen Raum nutzen und uns dazu austauschen und uns gegenseitig inspirieren. Und dafür heissen wir dich herzlich willkommen!Du bekommst von uns monatliche online MEET UPS, jährliche Events, sowie regelmässige Newsletter und diesen Podcast für dich und deine persönliche Entwicklung.sei mutig, sei du selbst!sei mutig, sei du selbst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: