Pommes vom Fass

Pommes vom Fass

Episoden

Folge18: Tinderficker
1 Stunde 2 Minuten
Wir haben es getan! Trotz Unwetter, trotz alles. Die Wohnwagenfolge wurde erfolgreich vollzogen, smooth wie GV! Mit Schwarzwaldteufel, der die Speiseröhre durchblastert, mit diversen Redewendungen, epic nicen Gardinen aus Bulgarien und und un...
Folge 17: Wirhamson
60 Minuten
Die Achterbahn der Gefühle rollt! Es gibt Crime in the Hood, es gibt NOCH keine Wohnwagenfolge (leider), weil zu viel Arbeit und wofür braucht man überhaupt Mikrowellen?! Außerdem konnten wir endlich einen größten der Cliffhänger der jüngeren G...
Folge 16: Kalte Cola aus einer nackten Frau
1 Stunde 6 Minuten
Kaminzimmerfolge 2.0. Wir sitzen uns gegenüber und haben es tatsächlich geschafft, dass jeder von uns zwei Fragen mit hat, oder auch ein paar mehr. Diversen Sprichwörtern geht es an die Origin und wir essen Überraschungspommes!
Folge 15: Krasse Reflekte - Klack Sching
1 Stunde 3 Minuten
Wir kommen hart rein in die Folge und zwar per Musik! Sprichworte werden gecheckt, es geht um Freckles und um Holz, Paralleluniversums sowie Dejahörs. Wir hatten Fun.
Folge 14: Rentner im Körper von Rentnern
1 Stunde 6 Minuten
Shoppen, Pinkeln, Sägewerk... Es ist wieder alles dabei. Thematisch wie immer NICHT am Puls der Zeit. Die Top3 der Ekel-Gerüche wird gekürt und wofür steht eigl. FFP2?!

Über diesen Podcast

Früher haben wir telefoniert. Jetzt machen wir einen Podcast! Über uns: Der eine hat eine Brille, der andere nicht. Zur Info - Wir hätten hier 50.000 Zeichen - 25 DIN A4 Seiten - nutzen können!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten