Episoden

Folge 83: Wal-Schienese
51 Minuten
Gehirnmasse beider maskulinen Proband*innen auf unter 24%, kritisches Nivea reicht. Es geht gar nichts mehr, aber irgendwie doch. Wir sind extrem gestresst, extrem spät dran, extram schön und extrem albern. An dieser Stelle einmal der ehrliche...
Folge 82: Der Glöckner von Instá Gramm
1 Stunde 9 Minuten
Ach du scheisse… wir haben hardcore überzogen, aber das ist nicht schlimm, denn letztes Mal war ja gar nichts und im Dualismus und so gleicht sich das ja aus, sagt Prof. Dr. Rosemarie. Zu den Themen: Wir machen Recap von Ostern, von Meikel sein...
Keine Folge: #alexdown
65 Sekunden
Dies ist keine Folge! STOP Michael liest einen Text von Alex (so gut er kann). STOP Die nächste Folge kommt aber - versprochen! STOP Bis dahin macht euch schöne Ostern, liebe Pommesmäuskes! STOP
Folge 81: Fleischwurst-Pardi
42 Minuten
Auch wenn es so anmuten mag, sie ist nicht pervers, die oben genannte Party. Trotzdem wurden wir von Youtube abgemahnt, bzw. informiert, dass wir nicht kindgerecht sind, was auch so ist. Also alles cool. Heute ein kurzer aber intensiver Ritt du...
Folge 80: In den A-Steck-Medikamente
1 Stunde 6 Minuten
Die Folge geht ab und zwar wie ein Zäpfchen! Wir legen unsere Winterkleidung ab und tun das, was wir schon vor ca. 189676 Nächten bekannt gegeben haben - nämlich, dass wir, wenn der Fall X einträte, unten rum nahezu hüllenlos eine Folge begehen...

Über diesen Podcast

Früher haben wir telefoniert. Jetzt machen wir einen Podcast! Über uns: Der eine hat eine Brille, der andere nicht. Zur Info - Wir hätten hier 50.000 Zeichen - 25 DIN A4 Seiten - nutzen können! Übrigens: Hassmails und Lobhudeleien, Feedback, Ideen, Liebesbriefe und/oder Gedichte an wortbrei@pommesvomfass.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: