Komplett abgezockt

Komplett abgezockt

Episoden

Info!!!
12.06.2021
81 Sekunden
Hey leute. In dieser Folge wollte ich mich bei Euch entschuldigen, dass diese Woche keine Podcast Folge kam und euch sagen dass wir jetzt auch einen instagram-account haben...
Formel 1 GRC Liga Rennen Talk (wieder ohne Blackbuster)
32 Minuten
Hey Leute, wieder mal eine spontane Aufnahme kurz vorm Abend. Ich rede heute über meine bisherige Zeit bei der Formel 1 GRC/German Racing Championship Liga. Wieder ohne Blackbuster, leider. Habt Spaß...
FNaF/Five Nights at Freddy's Talk (ohne BlackBuster)
57 Minuten
Hey. Heute rede ich mal über eine Horrorspielreihe und der Story, da der BlackBuster heute nicht konnte, ist aber hoffentlich trotzdem interessant.
Jugendweihe, Geburtstag und THE BAD BATCH Talk
26 Minuten
Hey. Als Start unseres Podcasts, haben wir uns gedacht, erzählen wir etwas über meine (GamerStun's / Florian's) Jugendweihe, die vor ein paar Tagen stattgefunden hat und über unsere Geburtstage. Danach sind wir irgendwie dazugekommen auch noch über t...
Komplett abgezockt (Trailer)
53 Sekunden

Über diesen Podcast

Hey. Wir sind Gamer Stun/Florian GS/Florian und Blackbuster. Wir sind auf Youtube als Gamer aktiv und wollten unseren ersten Podcast starten und hier sind wir.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: