Episoden

Wir torkeln in 2023 (Frohes Neues x Jahresrecap)
35 Minuten
Das neue Jahr hat gerade begonnen und wir haben schon reingeschissen: Tag 3 im neuen Jahr, wir waren keine Sekunde nüchtern, Mury hat einen Höhenflug aus der Hölle und es gibt schon wieder einen neuen Host. In diesem Zustand reflektiere...
Ready 2 be cancelled
56 Minuten
Über den neuen Moderator, Viagra im Drink, Mury bei Love Island, Mallorca unzensiert und mehr
Crushes
09.05.2022
39 Minuten
Wir alle hatten mal einen Crush auf jemanden oder? Mury & Til erzählen von ihren Erfahrungen und es wird eine Schulstory ausgepackt, die von allen guten Geistern verlassen ist.
Ein etwas langer Recap
46 Minuten
Die letzten Wochen waren Mury & Til getrennt unterwegs und konnten deshalb auch keinen Podcast aufnehmen. In der heutigen Folge erzählen sie die Storys, die sie in den letzten Wochen erlebt haben.
Time to Shine
11.04.2022
43 Minuten
Über das Wochenrecap, Pläne der nächsten Wochen, neue Rubriken, wie wir uns kennengelernt haben, die Zeit unseres Lebens und eine Motivationsansprache.

Über diesen Podcast

Der etwas zu offene Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: