Weil ich glaube

Weil ich glaube

Wir begegnen den Menschen, die Jesus begegnen.

Episoden

Auf der Suche nach Licht: Die Glaubensgeschichte eines Apologeten mit Christian Günzel
1 Stunde 5 Minuten
Willkommen zu einer neuen, inspirierenden Folge unseres »Weil ich glaube« Podcasts, in der wir heute erneut Christian Günzel zu Gast haben und ihn auf seiner außergewöhnlichen Reise von einem angehenden Maschinenbauer zum leidenschaftlichen Apologete...
Glauben begründen: Eine apologetische Unterhaltung mit Christian Günzel
48 Minuten
Willkommen zu einer neuen Episode unseres »Weil ich glaube« Podcasts, in der wir uns auf eine tiefgründige Reise durch die Welt der Apologetik begeben. Zu Gast haben wir Christian Günzel, einen leidenschaftlichen Apologeten, der seine Erfahrungen und...
Gott als Freund: Wie Glaube menschliche Beziehungen prägt
58 Minuten
Willkommen zurück beim „Weil ich glaube Podcast“. Heute habe ich meine gute Freundin Daniela zu Besuch. Sie erzählt uns im Gespräch, wie sie Freundschaften lebt und warum ihr dieses Thema so wichtig ist. Außerdem reden wir darüber, dass Jesus uns Men...
"Mein ganzes Leben ist, als würde ich auf Wasser laufen"
1 Stunde 6 Minuten
Schön dich diesen Monat zu einer neuen Folge unseres »Weil ich glaube« Podcasts begrüßen zu dürfen. Heute sprechen wir mit der wunderbaren Pia Oswald über die große Verantwortung, die ihr schon in so jungen Jahren gegeben wurde, über ihr Herz für die...
60 Sekunden mit Erika
57 Sekunden
Lerne mit uns gemeinsam Erika kennen. Was treibt sie an, den »Weil ich glaube« Podcast zu machen und was ist ihr im Leben wichtig? All das in 60 Sekunden.

Über diesen Podcast

Wir begegnen den Menschen, die Jesus begegnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: