Leben nach dem Tod von Stephen King

Leben nach dem Tod von Stephen King

Christian Huchthausen

Episoden

Über diesen Podcast

Bill Andrews verstirbt gleich zu Beginn der Geschichte, die das Leben nach seinem Tod beschreibt. Er wird von dem zwielichtigen Isaac Harris vor eine unerwartete Wahl gestellt. Er kann sein Leben jetzt und hier beenden. Ohne Fegefeuer, ohne Hölle. Das Ende seiner Existenz. Oder, er kann nochmal von neuem Anfang. Sein Sachbearbeiter klärt ihn auf, dass er jedoch keinerlei Erinnerung an sein vorheriges Leben mehr haben wird. Stattdessen wird er alles nocheinmal erleben. Wie bereits einige Male, denn Andrews und Harris sehen sich nicht zum ersten Mal. Nur kann sich Andrews nie daran erinnern. Immer wieder fällt er die gleiche Entscheidung. Immer wieder versucht er damit, seine schlimmsten Taten nicht nocheinmal zu wiederholen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: