Episoden

Chris: Stylewechsel und mehr
41 Minuten
freundschaft GUSS - die nächste Folge gibt's am 26.11. auf Spotify und überall, wo ihr eure Podcasts hört! Folgt uns gerne auf Instagram für News und Bademantelbilder: https://www.instagram.com/freundschaftguss_podcast/ ||Credits|| Sprech...
Sarah: Warum es cool ist, single zu sein
49 Minuten
Dieses mal wird es besonders spicy in Siggis Sauna! Denn bei uns war die Schalltwerk-Exmoderatorin Sarah, mit der wir schon eine Folge aufnehmen wollten, als es den Podcast noch nicht einmal gab. Sarah haben wir als überzeugte Single kennengele...
Paul: 'Handwerker'-Klischees
28 Minuten
Wir feiern dieses mal ein Familientreffen in der Sauna, denn unser Aufgussmeister Max hat seinen Bruder Paul in den Podcast mitgebracht! Bei einem deftigen Bieraufguss wenden wir uns passend zu Pauls Berufswahl der Frage zu, ob heute für hand...
Anna: Ist es okay, sich alleine zu fühlen?
50 Minuten
Wir nehmen euch in dieser Folge nochmal mit auf den Barfußpfad bei Kulmbach! Neben den hilfreichen Wander-Tipps von Constanze haben wir dieses mal ein Thema im Gepäck, das uns seit langem am Herzen liegt: Das Sich-Alleine-Fühlen. Oder anders ge...
Jakob: Leben im Jetzt vs. Leben für Morgen?
32 Minuten
In der 13ten Folge des einzigen Saunapodcast Bayreuths hat ein Kollege von uns auf der Holzbank in Siggis Sauna Platz genommen - denn bei uns ist Jakob, der Chefredakteur von CampusTV! Mit Jakob sind tolle - und vor Allem ruhige - Gespräche gar...

Über diesen Podcast

In der Sauna mit Fabienne, Jan und ihren Freund*Innen. Und Aufgüssen von Aufgussmeister Max.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: