Sissyausbildung

Sissyausbildung

Der einzige Podcast im deutschsprachigen Raum, der sich mit der Verweiblichung des Mannes auseinandersetzt

Episoden

Allgemeine Regeln zwischen einer Sissy und ihrer Lady
13 Minuten
Du interessierst Dich für grundsätzliche Regeln in einer Fetischbeziehung zwischen einer Domina / Lady und ihrer Sissy? Vielleicht sind diese Beispiele auch für Dich und Deine Beziehung besonders spannend und Du kannst noch etwas hinzulernen. S...
Ich hole Deine feminine Seite hervor - Woche 3
11 Minuten
In der 3. Woche werde ich erneut Deine feminine Seite hervorholen. Ich hoffe sehr, dass Du die ersten 2 Wochen mit Bravour gemeistert hast. Wenn nicht, gehe zurück und mache sie erneut, bevor Du mit der 3. Woche startest. Wenn Du Dich von und...
Der Weg zum schwer greifbaren weiblichen Orgasmus - für Sissys! Der Sissygasm
34 Minuten
Was ist das höchste Ziel einer jeden Sissy? Natürlich, der Sissygasm. Ich möchte Dir zeigen, wie Du den heiß ersehnten weiblichen Orgasmus erreichen kannst - und wirst, mit einem Ratgeber für den weiblichen Orgasmus für feminine Männer. Wenn Du...
Antworten auf gestellte Fragen meiner zuhörenden Sissys
25 Minuten
Ich habe über die letzten Wochen, bei denen der Podcast bereits läuft, die ein oder andere Frage von zuhörenden Sissys erhalten. Es werden unglaublich viel zweifelnde Stimmen laut, das man gerne möchte, aber gar nicht kann, weil.... ich habe ei...
Der ultimative Schritt-für-Schritt-Ausbildungsplan für Männer, die eine Sissy werden wollen - Teil 2
45 Minuten
Damit Du lernst, wie es ist, Dich noch viel mehr und viel tiefer zu verweiblichen, habe ich in der Schritt-für-Schritt-Ausbildung für Sissys im 2. Teil natürlich noch einmal mehr den weiblichen Teil angesprochen, was das äußerliche an Veränderu...

Über diesen Podcast

Hi, neugierige Sissy. Mein Name ist Julina Bauer. Miss Julina. Oder auch DIE LADY DER FEMINISIERUNG. Ich bin die Miss, die Dir gegenüber absolut verständnisvoll ist. Die Deine Hand halten wird, um Dich in die fantastische Welt der Feminisierung zu entführen. Weißt Du, meine Sissy, Dich auf Deine Reise der Sissification einzulassen, bedeutet, Dich über Fantasie und den reinen Fetisch-Aspekt hinaus zu bewegen. Die feminine Seite in Deinem Leben zu priorisieren. Es soll zu einem wichtigen Teil Deines Lebens werden. Eine Möchtegern-Sissy zieht lediglich ein sexy Damenhöschen über ihren haarigen Hintern und..... machst Du das auch? Nein? Bist Du eine wirkliche Sissy? Möchtest Du Deine feminine Ader auf eine nächste Stufe heben und Dich völlig dem neuen Ich hingeben? Der Lebensstil einer Sissy bedeutet, dass man tief in sich die Wahrheit akzeptiert, man ist einfach weiblich, feminin, ein richtiges Sissy-Mädchen. Du weißt genau selbst, dass sich an Deiner Einstellung die kommende Zeit nichts ändern wird. Du bist doch bereits bei der handfesten Überzeugung angelangt. Sonst wärst Du doch nicht hier, und würdest meinen Podcast hören, oder? Es geht nur noch darum, diese neue Wahrheit so gut wie irgendmöglich zu leben. Und dabei möchte ich Dir mit diesem Podcast helfen. Lass mich Dir helfen, Deinen einzigartigen und individuellen Sissy-Stil zu entwickeln und Dein Leben auf eine Art und Weise zu verbessern, die Du zuvor so noch gar nie in Betracht gezogen hast. Es wird für Dich eine wundervolle Erfahrung sein, Dir hübsche Kleider anzuziehen, hohe Absätze zu tragen oder feminine Damenwäsche an Deiner Haut zu spüren, und Dich als das fühlen und aussehen lassen, was Du wirklich bist: ein feminines Sissy-Mädchen. Es wird Dich zu einem besseren Menschen machen, vertraue mir, meine Sissy. Mein Podcast bespricht alle Themen, die mit der Verweiblichung des Mannes zu tun haben. Ob nun das Herauskitzeln Deiner femininen Ader. Die komplette Verweiblichung. Die Verwandlung in eine Bitch. All das ist möglich. Um all das wird es in meinem Podcast gehen. Jeden Mittwoch Vormittag erwartet Dich eine neue aufregende Folge. Hinterlasse gerne Dein kostenloses Abo und natürlich freue ich mich über die ein oder andere Bewertung in Form von Sternchen oder einem Kommentar. Wohin wird unsere Reise führen?

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
peterchen
Peter : vor 1 Monat
Super Podcast, vielen Dank an Lady Julina

Abonnenten

15
15
:
: