Episoden

KBG zum 25.09., dem 15. So.n.Tr.
16 Minuten
Galater 5, 25-6,10 - Die Last teilen 25 Wenn wir nun durch Gottes Geist ein neues Leben haben, dann wollen wir auch aus diesem Geist unser Leben führen. 26 Wir wollen nicht mit unseren vermeintlichen Vorzügen voreinander großtun, uns damit...
KBG zum 18.09., dem 14. So.n.Tr.
12 Minuten
Jesaja 12,1-6 - Ein Danklied 1 Am Tag deiner Rettung wirst du sagen: »HERR, ich preise dich! Du bist zornig auf mich gewesen; doch nun hat sich dein Zorn gelegt, und ich darf wieder aufatmen!« 2 Dann wirst du bekennen: »Gott ist mei...
KBG zum 11.09., dem 13. So.n.Tr.
19 Minuten
Lukas 10, 25-37 - Das wichtigste Gebot 25 Da kam ein Gesetzeslehrer und wollte Jesus auf die Probe stellen; er fragte ihn: »Lehrer, was muss ich tun, um das ewige Leben zu bekommen?« 26 Jesus antwortete: »Was steht denn im Gesetz? Was lie...
KGB zum 04.09., 12. So.n.Tr.
20 Minuten
Apg 9,1-20 - Die Bekehrung von Saulus 1 Saulus verfolgte die Jünger und Jüngerinnen des Herrn weiterhin voller Wut und mit schweren Drohungen. Er ging zum Obersten Priester 2 und ließ sich Briefe an die jüdischen Gemeinden in Damaskus g...
# 27 KBG zum 12.06., Trinitatis
14 Minuten
Römer 11, 33-36 - Lobpreis der wunderbaren Weisheit Gottes 33 Wie unergründlich tief ist Gottes Reichtum, wie tief seine Weisheit und seine Voraussicht! Wie unerforschlich sind seine Gerichtsurteile, wie unbegreiflich seine Führungen! 3...

Über diesen Podcast

Ev.-Luth. Kirchengemeinde

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: