mindful heartbeats - Dein Podcast über Positive Psychologie, Emotion Release & Spiritualität

mindful heartbeats - Dein Podcast über Positive Psychologie, Emotion Release & Spiritualität

Episoden

16 | Warum 2023 alles verändert hat & was ich lernen durfte - über Attachment, Loslassen, Fühlen & das Zuhause in mir
45 Minuten
Warum im März 2023 mein ganzes System gecrasht ist - und wieso das wichtig war - was ich über attachment gelernt und wie ich das Zuhause in mir wiedergefunden habe - all das erzähle ich dir in diesem Jahresrückblick (Teil 1). Get yourself a...
15 | Storytime - meine eigenen Erfahrungen mit Familienaufstellungen & Plant Medicine
35 Minuten
In dieser Folge teile ich mit dir meine persönlichen Erfahrungen zum Thema Familienaufstellungen, gebe dir ein kurzes Life-Update und einen kleinen Einblick in die erste Plant Medicine Journey, die ich in Südafrika erleben durfte. (TRIGGERW...
14 | Mini - Meditation für dich & dein Familiensystem: Lass alles los, was dir nicht gehört & du als Kind für deine Familie übernommen hast
13 Minuten
Hey - schön, dass du hier bist. Hast du das Gefühl, dass du etwas für deine Familie trägst, was nicht zu dir gehört? Vielleicht musstest du schon als Kind viel Verantwortung übernehmen und erwachsen sein oder hast die Rolle einer Person ein...
13 | Transgenerationale Traumata & wie unser Familiensystem unser Leben beeinflussen kann
27 Minuten
Wie viel weißt du eigentlich über deine Familiengeschichte? In dieser Folge teile ich mit dir wie unser Familiensystem unser aktuelles Leben beeinflussen kann und meine eigenen Entdeckungen dazu. Gibt es Dinge in deinem Leben, die sich imme...
12 | Rückblick, Ausblick & die 4 Apokalyptischen Reiter in einer Beziehung
33 Minuten
In dieser Folge teile ich mit dir ein paar Situationen und Erkenntnisse, die mich die letzten Monate beschäftigt haben und gebe dir einen Ausblick auf kommende Themen hier im Podcast. Hast du schon mal was von den 4 Apokalyptischen Reitern in...

Über diesen Podcast

Willkommen bei mindful heartbeats! Mein Name ist Yasmin, ich bin Holistic Systemic Coach, emTrace® Emotion Coach, Positive Psychology Professional & Kundalini Activation Facilitator & ich freue mich total, dass du hier bist! - Meine Vision ist es, anderen Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu erkennen. Was bedeutet das? Ich möchte dich dabei unterstützen, das Vertrauen in dich selbst wieder zu finden & dich nicht länger durch Meinungen im Außen von deinem eigenen authentischen Weg abbringen zu lassen. Du findest hier zum einen Folgen von mir alleine, in denen ich persönliche Erfahrungen mit dir teile & dir wichtige Tipps & Hinweise gebe, wie du mehr zu dir selbst finden & dich mehr selbst erkennen kannst & zum anderen spannende Interviews mit inspirierenden Menschen, die ihre Learnings & ganz eigene Geschichte mit dir teilen, dir neue Richtungen aufzeigen & dich ermutigen, einfach loszugehen. - Dieser Podcast ist eine Mischung aus ..spannenden Tipps & Tools aus der Positiven Psychologie ..allem, was tiefer in unsere Emotionen & Gefühle eintaucht ..verschiedenen spirituellen Themen, die mich begeistern und bewegen & Erfahrungen aus meinem Leben. - Wenn dir der Podcast gefällt, dann lass mir gerne ein Feedback oder eine positive Bewertung da & wenn du mehr über mich & meine Arbeit erfahren möchtest, dann folge mir gerne auf Instagram @mindful.heartbeats. - In dir steckt so viel mehr als du denkst. Ich sehe dich, deine Yasmin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: