Episoden

Jahresabschluss ️ 2022 loslassen
7 Minuten
Es war ein turbulentes Jahr und jetzt ist es an der Zeit es in Frieden gehen zu lassen. Guten Rutsch witches and bitches
Beziehungsweise!!!!
9 Minuten
Open up!!!!! Warum haben die meisten so große Angst vor der Liebe
Ein kleiner Reisebericht … ich war in Teneriffa, Jamaika und Rom und deshalb eine Weile nicht hier..
16 Minuten
Mystery in anderen Ländern und ein paar Tipps für euch…
Euphorie!!! Achtung explizit! Beltane!!!!!
8 Minuten
Das große Fest zum 1. mai hat ganz viel mit Sexualität zu tun! Feiert euch und spürt das Feuer ! @witchwitchhurray
Göttinnen und Weiblichkeit…. Chilllll!!
11 Minuten
Immer wieder hört man das wir in unsere Weiblichkeit gehen sollen und vive versa… am wichtigsten aber sollte es sein zu chillen und seinen Wert zu stärken Instagram @witchwitchhurray

Über diesen Podcast

Alles rund ums Thema Magik und Tarot. Ich nehme euch mit in Geheimnisvolle aber auch spannende, lustige und sexy Welten..... the witch on the run

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: