Podcaster
Tristan1712
Innsbrruck

Episoden

Die Festival-Obdachlosigkeit
42 Minuten
Heute gehts um ein paar Jugendliche, die sich dazu entschlossen haben ein Auto zu klauen und um eine Rettungsaktion im Mcdonalds. Enjoy :) Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/oxymoron_pc/
Leitungswasser Expertise
43 Minuten
Heute sind ein paar verwirrte Themen, wie Leitungswasser und die Präsidentschaftswahlen in Österreich dabei. Viel Spaß! Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/oxymoron_pc/
Ein paar Bier im Gesicht!
39 Minuten
Nach zwei Wochen (sorry dafür) sind wir wieder back, mit einer ereignisreichen Folge! Folgt uns gerne auf Instagram https://www.instagram.com/oxymoron_pc/
S2: Ein frischer Wind
46 Minuten
Wir sind zurück mit einer Staffel und einer längeren Folge. In dieser Folge wurde sehr viel ausprobiert: Neues Intro, Neue Kategorien mit Intros! Schreibt uns gerne auf Instagram, was ihr davon haltet. https://www.instagram.com/oxymoron_pc/...
Alles hat ein Ende!
35 Minuten
Leider kommt heute die letzte Folge... der ersten Staffel online! Ganz los seid ihr uns noch nicht. Bald geht es weiter mit einer zweiten Staffel des Oxymorons. Tut uns sehr leid, dass die Folge so verspätet kommt aber wir hatten beide großen Z...

Über diesen Podcast

Lehnt euch zurück und genießt die Folgen, von Philipp und Tristan. Das Rezept der Beiden besteht aus einem Hauch von Humor und einer Prise Selbstironie. Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/oxymoron_pc/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: