Episoden

5 O‘clock in the Morning
37 Minuten
Aloha babes ,seit 24 Tagen vierfach Mama ,ich later euch voll wie immer keine Ahnung was i h in dieser Episode erzähle
geburtsbericht
05.11.2022
35 Minuten
Immer noch voll high von der Geburt erzähle ich euch wie es für mich war Baby #4 zu entbinden.
Schwangerschaft ,Bidet ,Atem ASMR
25 Minuten
Ich erzähle einfach wie das schwanger sein so ist für mich ,und versuche dabei nicht an Atemnot zu sterben
Babe is back,wieder am start
28 Minuten
Ihr wisst schon wie es hier ableist,ich erzähl euch warum ich untergetaucht bin.
Aloha babes
21.01.2022
19 Minuten
Ich laber einfach

Über diesen Podcast

Aloha babes ! Ich bin Lisa ,27 und lebe auf Hawaii ! Wie es dazu gekommen ist erzähle ich euch hier .unter anderem wird’s Gelaber übers Mutter/Mensch sein geben .

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: