Episoden

#37 GUTEN MOGENS mit "JACKY WRUCK"
45 Minuten
Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge "GUTEN MOGENS!" Heute gibt’s die erste kleine Special-Folge in Staffel 3, denn ich rede nicht, wie in den bisherigen Folgen mit einem Künstler oder einer Künstlerin aus dem Bereich der Musik, sondern m...
#36 GUTEN MOGENS! mit "LEIF BENT"
42 Minuten
Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge "Guten Mogens!" Mit meinem heutigen Gast habe ich die letzten Wochen viel Zeit im Studio verbracht und an neuer Musik gearbeitet, denn neben seinem eigenen Artist-Projekt, produziert er auch andere Kün...
#35 GUTEN MOGENS! mit "ELTO"
47 Minuten
Heute zu Gast ist ein Musiker aus Österreich, bei dem ich erst vor wenigen Wochen spontan auf der Releaseparty zu seiner neuen Single „In Control“ in einer Bar sein durfte! Der Song ist die zweite Single seines Indie-Pop Projekts und ich freu m...
#34 GUTEN MOGENS! mit "THILO"
30 Minuten
Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge „GUTEN MOGENS!“ Heute zu Gast ist ein Sänger, dessen EP "Run Run" vergangenes Jahr erschienen ist und welcher jetzt im April im Vorprogramm von Tim Bendzko zu sehen sein wird! Was und wer genau einen dor...
#33 GUTEN MOGENS! mit "JUNA"
28 Minuten
Heute zu Gast ist eine Künstlerin, mit der ich 2017 in meiner Heimatstadt Karlsruhe auf der Bühne stehen durfte und jetzt 6 Jahre später, wohnen wir beide in der Hauptstadt. Sie hat vor kurzem ihre 3. Single released und war direkt Covergirl de...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Toni Mogens und das ist mein Interview-Podcast GUTEN MOGENS. Hier treffe ich spannende KünstlerInnen die wie ich in der Musikbranche tätig sind und bespreche mit ihnen alles was sie auf ihrem musikalischen Weg beschäftigt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: