Mary's Harry Potter Podcast

Mary's Harry Potter Podcast

Episoden

Steckbriefe über die Schauspieler Daniel Redcliff, Emma Watson und Rupert Grint
9 Minuten
Die wichtigsten Informationen über Daniel Redcliff, Emma Watson und Rupert Grint, wie z.B. Geburtsort, Familie, Sternzeichen, Berufe, Schule etc. und was ich an Ihnen mehr oder weniger mag.
Ich ziehe mir meine Familie aus Harry Potter Charakteren
11 Minuten
Das Los entscheidet Ich habe einen Beutel vorbereitet, aus dem ich Charaktere ziehe, die dann meine Familie bilden.
Harry Potter – Trios
8 Minuten
Vorstellung von 3er-Konstellationen Die Zahl 3 ist eine magische Zahl und so kommt sie bei Harry Potter natürlich auch oft vor. Ich stelle hier 3er-Gruppen, sogenannte Trios vor.
Zaubersprüche und Zaubertränke aus Harry Potter
20 Minuten
Aufzählung nützlicher Zaubersprüche und -tränke aus Harry Potter Wie war noch mal dieser oder jener Spruch aus Harry Potter? Welche Tränke werden verwendet? Kein Problem - diese Folge gibt Euch Auskunft. Ich nenne Euch die wichtigsten Sprüche...
Harry Potter - Top 10 Hasscharakter
8 Minuten
Figuren aus Harry Potter, die bei mir unbeliebt sind Hier erzähle ich Euch, welche 10 Figuren aus Harry Potter ich am wenigsten mag und warum.

Über diesen Podcast

Hier erfahrt Ihr alles über Harry Potter aus Mary's Sicht und was Mary daran gefällt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: