Episoden

Carag hat Opossums zum Fressen gern
31 Minuten
Leute euer Lieblingspodcast ist back und liefert euch eine super Folge direkt auf eure Lauscher.  Der Orcaboy musste zwar erst noch in das Feeling reinrutschenn hat es aber am Ende doch gut geschafft. Viel Spaß mit dieser neuen Folge und bewert...
Yo Yo Yo
16.12.2021
17 Sekunden
Im Back! Also noch nicht ganz aber bald. Schickt mir unbedingt Wünsche für die erste Folge seit langem. UND AKTIVIERT DIE GLOCKE UM NICHTS ZU VERPASSEN VERDAMMT NOCHMAL. So ganz liebe Grüße an alle treuen Leute!
...
13.09.2021
7 Minuten
...
Realtalk
29.08.2021
43 Minuten
Meine Erlebnisse mit Spotify und Anchor. Enjoy Song: Ivan Shpilevsky - The Time (No Copyright Music) Music provided by Tunetank. Free Download:  https://bit.ly/3e3sxiwVideo Link: https://youtu.be/zeXd4dFB5cw Song: Nick Froud - Break...
Heute richtig Kunstwissenschaftlich
54 Minuten
So, Heute habe ich eine Geschichte zu erzählen. Bitte lest die Beschreibung. Also dieses neue Feature was ich in dieser Folge gelobt habe ist richtig kacke. Ich konnte Garnichts hochladen und habe die ganze Zeit Probleme mit irgendwelchen Urheb...

Über diesen Podcast

Hi Leute, ich bin der Orcaboy. Ich mache einen Podcast über drei Buchreihen(wahlweise auch mehr Buchreihen). Diese heißen Animox, Woodwalkers und Seawalkers und alles andere in diesen Welten. Ich habe Gäste mache hier und da gute oder schlechte Witze und unterhalte (mich mit) euch. Ach und schreibt mir eine E-Mail über diese E-Mail Adresse: animoxcast@gmx.de Hört gerne mal rein und ansonsten würde ich sagen VIEL SPAß👍😉

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: