Cross-Swing - Der Musical-Podcast ohne Ahnung

Cross-Swing - Der Musical-Podcast ohne Ahnung

Podcaster

Episoden

Sommertheater-Interviews: Musicaldarstellerin Jenny Kohl
56 Minuten
Der Sommer ist knapp vorbei. Kein Grund, nicht trotzdem über Sommer- und Freilichttheater zu sprechen. Regisseur Erik Petersen und Musicaldarstellerin Jenny Kohl waren im Podcast zu Gast und haben über ihre Erfahrungen in u. a. Tecklenburg und...
Sommertheater-Interviews: Regisseur Erik Petersen
1 Stunde 6 Minuten
Der Sommer ist knapp vorbei. Kein Grund, nicht trotzdem über Sommer- und Freilichttheater zu sprechen. Regisseur Erik Petersen und Musicaldarstellerin Jenny Kohl waren im Podcast zu Gast und haben über ihre Erfahrungen in u. a. Tecklenburg und...
"New York wird die Schuld zugeschoben" | Close Up: Island Song
27 Minuten
Als Nadine das erste Mal Island Song von Carner&Gregor aufs Tableau gebracht hat, staden wir in der Recherche noch vor einer Menge Leere. Auch jetzt lässt sich noch nicht viel finden, aber wir haben uns davon nicht abhalten lassen und uns das M...
"Guy meets Girl" | Close Up: Once
31 Minuten
Die einen oder anderen werden es schon mitbekommen habne, das Musical Once ist erst in die Hamburger Kammerspiele zurückgekehrt und tourte zuletzt durch Deutschland. Grund genug, uns nach Nadines Besuch bei besagtem Stück mal durch das Album zu...
Interview mit Daniel Wernecke, Ensemblemitglied in Hildesheim | LINZ X HILDESHEIM
1 Stunde 17 Minuten
Wenn man am Landestheater für Niedersachsen in Hildesheim eins findet, dann sind es Raritäten. So ist unser Gast Daniel Wernecke, seit 2020 Ensemblemitglied, in der Spielzeit 22/23 unter anderem als Walter Dobbke in Stella - Das blonde Gespenst...

Über diesen Podcast

Neu und völlig ahnungslos befasst sich der Cross-Swing-Podcast mit Themen rund ums Musical. Themenvorschläge sind immer willkommen und werden nach bestem Wissen und Gewissen bearbeitet. Olé!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: