Günter J. Matthia

Günter J. Matthia

Episoden

Brauchen wir einen (guten) Hirten?
26 Minuten
Gedanken zum Psalm 23 aus der Bibel. Eine Predigt vom 11. Juni 2023.
Musik: Put Your Hand In The Hand
3 Minuten
Nach dem Motto »Wo man singt, da lass dich ruhig nieder ...« hier mal wieder ein Mitschnitt meiner musikalischen Aktivitäten. In diesem Fall in einem Gottesdienst am 30. Oktober 2022, was den Anwesenden dem Vernehmen nach bestens gefallen hat.
Just a Closer Walk With Thee
5 Minuten
Heute gibt es mal Musik ... kürzlich aufgenommen mit einem kleinen Ensemble aus meiner Kirchengemeinde. Viel Spaß beim Anhören!
Begegnung auf dem Weg nach Emmaus
27 Minuten
Eine Predigt; Thema: Wie geduldig und liebevoll Jesus mit den beiden Wanderern nach Emmaus und all den anderen Jüngern umgeht, die zwar vieles von ihm gehört, aber offensichtlich kaum etwas verstanden und so gut wie gar nichts geglaubt haben....
Jemand sollte Linda aufhalten ...
5 Minuten
Wir sitzen an der Bar ... wir wissen, was jetzt notwendig wäre ... aber ... nun ja. Jemand sollte Linda aufhalten. Aber wer? Eine kleine Erzählung. Inspiriert von Wyclef Jean: Someone Stop Linda. Aus dem Buch »Neuland«.

Über diesen Podcast

Erzählungen, Parabeln, Phantasie- und Sachtexte ... Spannendes, Humoristisches und Nachdenkliches.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: