moneymagic Dein MONEY MINDSET Podcast

moneymagic Dein MONEY MINDSET Podcast

Episoden

Die ultimative WUNDER Frage
13 Minuten
Dieses ist wirklich meine absolute Lieblingsfrage. Fast schon ein Evergreen im Coaching und doch sooo wichtig. Beim Thema Geld & Money Mindset kann sie Dich im wahrsten Sinne des Wortes Wunder-voll unterstützen.
Heute: Das Tool, der Tools!
10 Minuten
Wenn ich bei all dem was ich an Coaching-Tools je gelernt habe, nur eines auswählen dürfte, was die meiste Begrenzung und gleichzeitig die meiste Freiheit bringen kann, dann sind es unsere Gedanken, die wir in diesem Moment für wahr halten. Wir GLAUB...
Umgang mit Überforderung
16 Minuten
Ja, es gibt sie, die wilden Zeiten. Und weil es sie gibt, hast Du hier eine wunderbare Entspannungsreise die Dir den Umgang damit ein klein wenig leichter machen soll. Nutze sie ruhig öfter mal auch einfach zwischen durch.
Was glaubst Du zum Thema: Verkaufen?
10 Minuten
Hand auf's Herz, wie gerne bist Du VerkäuferIn? Viele Selbständige hätten am liebsten, dass die Kunden für ihre Produkte Schlange stehen und wundern sich, dass das machmal leider einfach nicht so ist. Bleibst Du gut getarnt und unsichtbar läufst Du a...
JA!
23.11.2020
4 Minuten
Money Mantra der Woche ist kurz, aber sehr kraftvoll ein sehr klares JA! Ich kann das - ich mach das jetzt - ich tue das... Jedes JA zu Dir selbst gibt Dir nicht nur Kraft sondern auch Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, nicht nur bei Geld-Themen.

Über diesen Podcast

Alles rund um's Thema Geld Mindset, Reichtums-/ Wohlstandsbewusstsein weg von Mangel-Denken hin zur Fülle und Vermögen - endlich entspannt mit Geld! Be Money MAGIC

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: