Episoden

#8 – Oma Lieschen im SUV
42 Minuten
Marcel ist wieder aufgetaucht und erklärt, wo er unfreiwillig gewesen ist. Jon hat die Zwischenzeit genutzt, Netflix durchgeguckt und ihm sind einige spannende Dinge aufgefallen. Zum Schluss besprechen wir, wieso neuerdings Menschen auf deutsch...
#7 – Die nicht existierende Back-up-Folge, Teil 2
81 Sekunden
Wie der Titel und die Spielzeit es schon erahnen lassen, gibt es diese Woche leider wieder keine neue Folge.
#6 – Die nicht existierende Back-up-Folge
86 Sekunden
Wie der Titel und die Spielzeit es schon erahnen lassen, gibt es diese Woche keine neue Folge.
#5 – Der Todesspritzer von Bielefeld
37 Minuten
Euer Lieblings-Tunichtgut Jon hat Post vom Anwalt, was wir für diesen Podcast natürlich ausschlachten müssen. Weiter geht es mit haltlosen Theorien zu Cola-Konsum und Tierarztrechnungen.
#4 – Freddy die Burger King-Ratte
43 Minuten
Jon verrät euch, wie man aus Wetter-Smalltalk ein Gespräch mit Tiefgang machen kann und wie man illegal an ein legales Fahrrad kommt. Außerdem weiß Marcel nicht, ob er jemals wieder zu Burger King gehen kann. Definitiv eine kontroverse Folge.

Über diesen Podcast

Vom Sofa direkt in euer Ohr – der Podcast mit Jon und Marcel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: