Episoden

#36 Glaubst du, du bist was du denkst?
26 Minuten
Bist du dir darüber bewusst, dass deine inneren Überzeugungen deine äußere Wahrnehmung beeinflussen und wie ein Filter wirken, durch welchen du die äußere Welt erlebst? In dieser Podcastfolge teilen wir mit dir: warum deine inneren Überze...
#35 Bereit, dich tiefer mit dir selbst zu verbinden?
22 Minuten
Was ist eigentlich unser Kern, unser Ursprung? Hast du dir diese Frage schon mal gestellt? Nein? Nun, ich schon und ich glaube daran, dass wir Menschen sehr (sehr) viele Schichten über unseren wahren Kern, unseren Ursprung gelegt haben: Konditi...
#34 Quick-Wins bei Stress im Alltag
25 Minuten
In der heutigen Podcastfolge teilen wir mit dir ein paar kurze und knackige Tools, um aus stressigen Situationen im Alltag bewusst auszusteigen und Ruhe in dir zu schaffen - eben Quick-Wins . Wir alle kennen Situationen, in denen wir das Ge...
#33 Warum wir es wissen, es aber nicht tun
48 Minuten
Zu dieser Folge gibt es gar nicht viel zu sagen, außer: es ist eine Erinnerung für dich und für mich. Es ist ein Wachrüttler und schenkt dir hoffentlich Motivation für dich und dein Leben. Denn ich bin davon überzeugt, dass es das wert ist...
#32 Was du von Mary lernen kannst? Oder wie du deine Perspektive auf Probleme ändern kannst
47 Minuten
In der heutigen Podcastfolge erzähle ich dir mehr über Mary. Vielleicht fragst du dich, wer diese Mary ist und wie du von ihr etwas lernen kannst. Mary ist ein Wesen und es handelt sich dabei um eine Figur aus einem Buch: Mary, die unbändige...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen du wundervolle Seele ♡ glückstraumtrunken ist der Podcast für High Energy, Achtsamkeit und innere Transformation. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise, um deine Energie auf das nächste Level zu heben. Mit Tools und Techniken für dein Mindset und Heartset. Wir freuen uns, dass du da bist ♡. Von Herz zu Herz deine Sarah & deine Stefanie >>> Du findest uns auf Instagram unter @stefanie_rfb und @sarah_rfb. Wir freuen uns auf dich ♡.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: