Episoden

31# Gequakemit Freundin Teil 2.0
35 Minuten
Wir reden wieder über alles…mit unserem wunderschönen Dialektalso wenn ihr wisst was es ist für einer ist dann teilt es uns gerne mit…bissel peinlich ….(ich weiß nicht ob das geht aber wenn ja könnt ihr es auch langsamer stellen weil ich(Mia )rede bi...
30#Schokoladeee (mit Freundin)
38 Minuten
yay Folge 30…wir reden wie versprochen über Schokolade(zwar nur am Anfang aber auch ausführlich)unsere Freundin ist auch dabei(Anni)wir würden uns freuen wenn du bis zum Ende anhörst
29#Harry Potter top 5 bis 6 Hass Lehrer ‍+foto shooting
16 Minuten
Wir reden über unsere Hass Personen in hp und fantasieren‍️auch darüber wann wir was für ein Specialmachen wollen (gerne in den Kommentaren weiter helfen)wir sitzen im Garten vielleicht ist deswegen Wind oder soviel Spaß
28#Unsere Top 5 bis 6 Lieblings Lehrer und Ministeriums Mitarbeiter in Harry Potter🥸
14 Minuten
In dieser Folge plaudern wir über Lehrer ‍ im Hpwelche unsere Lieblinge sinduswmal eine etwas kurze Folge viel spaß
27#Wir erstellen unseren eigenen Marvel Superhelden 🏻‍️🏻‍️
29 Minuten
Wie schon auf dem Titel Bild zu sehen createn wir unseren eigenen MarvelSuperhelden(schweifen wieder vom Thema ab )viel Spaß beim anhören

Über diesen Podcast

Romantisierentcoolangenehm:) Wir sind lustig und einfach abartig toll🤣😌.Reden über Harry Pottahh (Potter)und Marvel✨⚡️und auch noch über Brawl Stars,Minecraft🟩würden uns super freuen, wenn du uns anhörst🦕Ben&Mia :))

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: